Samstag, 2. Oktober 2010

Songs of love and hate

Wahnsinn
Um nichts in der Welt hätte ich das gestern verpassen wollen (meine wiedergekehrte Grippe dankt es mir heute).
DAS war das emotionalste, wundervollste, berührendste und qualitativ hochwertigste Konzert meines Lebens und wird niemals und von nichts zu toppen sein.
Die Nummer eins auf meiner "Muss ich live erleben bevor sie tot sind"-Liste ist abgehakt und ich würde gleich morgen nochmal soviel Geld ausgeben und nochmal hingehen.
Allein die Musiker die er dabei hatte waren so unglaublich gut. Normalerweise nervts ja wenn jedes bandmitglied bei jedem zweiten Song ein 5 minütiges Solo bekommt aber gestern hätten sie ruhig länger spielen können.
Die Backgroundmädels haben diese Bezeichnung null komma nullinger verdient, die hätten auch allein auf Tour gehen können.
und er
der große alte Mann
(und alt trifft in diesem falle wirklich zu ;) 76 jahre hat er aufm buckel)
jeder ton saß und er hat nicht einfach runtergespult wie andere berühmte seiner preisklasse. nein.
4 stunden
VIER volle stunden hat der da vorne ein wunderbares programm durchgezogen. ich bin jetzt noch so unglaublich bewegt.
Leonard Cohen ist Gott






und für janis :'-(
hört es euch an, das ist nach halleluja sein schönster sond


Danke bester Mann, danke für das schönste Konzert meines Lebens :-)
Madame La (Gast) - 2. Okt, 18:23

Schööön!

Oh, ich freu mich so für dich *strahl*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren