Montag, 14. Juni 2010

Bye bye Hagen

P1050038
Schwedenspass wir Hagen behalten.
Jetzt hab ich nurnoch eine Katze :( :( :(
So ein scheiß, ich mein, ja es ist sein Kater und damit sein Entscheidung aber ich hab Hagen doch auch so lieb und hatte ihn jetzt drei Jahre und praktisch über ein Jahr jetzt alleine ohne Maik... und für Scott ist das doch sicher nicht gut. Der war noch NIE alleine, der hatte immer Hagen und ich kann doch jetzt nicht 24/7 zu Hause sein und die Katze bespassen, ich hab 2 Jobs und Uni. Und eine zweite "neue" Katze hertun kommt nach der Tierarztrechnung aus finanziellen Gründen nicht in Frage, das wäre unverantwortlich.
Der arme Scott
Oh man ich werd Hagen so vermissen :-(
Muss grad dran denken wie süß das war so mit Mann und zwei Katzen kuscheln *schnüff*
Mir ist grad echt zum heulen...
P1030810
Feniray - 16. Jun, 09:47

???

Hagen wird genauso leiden... Hat der Schwedenspass sich das ernsthaft überlegt? Ich mein, die zwei sind schon immer zusammen, die jetzt zu trennen wäre - naja, in meinen Augen - nicht sonderwärtig schlau. Egal "wessen" Katze das jetzt ist, das finde ich ist erst mal zweitrangig.

FerminaDaza - 16. Jun, 13:04

nicht ganz, Hagen kommt zu des Schwedenspasses Schwiegermama die hat nen Kater. Hagen ist also nciht alleine. Scott schon. Und der langweilt sich zu Tode, das ist so krass. Wenn ich zu Hause bin, egal wie lange und was ich mache, er will 24/7 volle Aufmerksamkeit udn spieln spieln spieln...
Hab mal im Tierheim angefragt obs Patenschaften gibt.
Die laufenden Futterkosten für ne zwiete Katze wären kein Problem aber ich will und kann auf ekinen Fall die Tierarztkosten für 2 Katzen zahlen, nullinger, is nicht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren