Sonntag, 17. Januar 2010

Toreador la lalalalalaaaaaa

Gestern gehört/gesehen, tolle Inszenierung. Gab leider davon kein video drum wenigsten die gute Elina Garanca als Carmen. Die war klasse, alter spalter!!!



und weils halt sein muss:


(der gestern hat die arie übrigens voll versaut, war entsetzt!!! mein freiherr von wertenegg damals im Donautheater hats besser gemacht!!!)
Rufus (Gast) - 18. Jan, 23:26

Auch im Kino gewesen? sensationell - Elina ... hat die ganze Aufführung an sich gerissen.

Voll versaut? sei nicht so streng, ich könnt's auch nicht besser ;)

FerminaDaza - 19. Jan, 12:02

*lach*

ja auch im kino gewesen und ja sie war einfach traumhaft *g* und sie sah so gut aus und himmel dieses kleid am schluss *neid*

du, ich bin nicht streng und ich verlang von keinem normalsterblichen dass ers besser ann aber das ist sein beruf man, der hat das nicht zu versauen - der kam an DER stelle nicht übers orchester weg, ich nenne das peinlich dass man vom chor gerettet werden muss *g*

wer bist du eigentlich lieber gast?
Rufus (Gast) - 19. Jan, 17:46

Ich bin ein suchender - zumindest auch in dieser Arie (aber kannst ja bei mir schauen http://therufus.wordpress.com/2009/11/25/antizyklisch/) ... bei anderen ist es leichter. ;)

Aber an der MET sollte er das schon können - da hast Du recht, sonst wäre ja ich an der MET.

Ist das Donautheater in Österreich?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren