Samstag, 19. September 2009

...

Ich hab den Kurzen grad zum letzten Mal gesehen bevor er am Donnerstag fliegt. Haben uns nen wirklich schönen Mittag gemacht und eben noch "Oben" im 3D Kino geguckt. Eine Bewertung spar ich mir... der denkbar schlechtest gewählte Film zu diesem Zeitpunkt...
Ich weis nicht
Ich weis nicht mehr was ich sagen, geschweigeden tun soll...
Wenn das für mich schon so traurig ist, ich hab ja keine Vorstellung wies dem Spatz gehen muss.
Und es ist so furchtbar wenn man Menschen die man liebt die so traurig sind so garnicht helfen kann.
Feniray - 20. Sep, 00:53

Ich drück Dich fest, Süße!

wintermute242 - 20. Sep, 11:45

Manchmal sind einem einfach die Hände gebunden und man kann nur zusehen ... das ist für jemanden wie dich, der sich sehr um andere kümmert, nochmal schlimmer. Ich kann das nachvollziehen. =/

Sei einfach für dein Männlein da, das reicht schon. Mehr wird nicht von dir erwartet und kann auch nicht erwartet werden. Und nicht vergessen: Manchmal oder sogar öfters ist es für die Kurzen einfacher als für uns "alte Säcke".

*drück*

FerminaDaza - 20. Sep, 13:03

danke ihr, ich hab mcih glaub auch lange nichtmehr bei euch bedankt. es ist wirklich so toll zu wissen dass da freunde sind die immer hinter einem stehen und helfen. ihr seid klasse leute, DANKE!!!

und wintermutti, ich weis das ja alles im hirn weis ich das, aber im bauch eben nicht, immer das gleiche problem. natürlich werden wirdas schaffen und für den kurzen wird es ne tolle chance sein. aber sätze wie dieser oder "ihr seht euch ja an weihnachten" klingen so unheimlich falsch und dumm...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren