Freitag, 22. Mai 2009

Elternbesuch

Aaaaach wie schön :-)
Meine Eltern haben mich gestern besucht und mir ganz viele lebensnotwendige Dinge gebracht:

- Mein Fahrrad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
- Den Petticoat !!!!!!!!!!!!!!!! yeah WGT kann kommen!!!!!
- Bergschuhe
- Campingstuhl, Isomatte und Reisetasche -> WGT
- Dampfbügeleisen
- Handrührgerät (meins hab ich erfolgreich zerstört)
- Wein (hmmmm lecker), Saft, Wasser
- Futter!!!
- und die mutter kanns nicht lassen: ein neues buch von orhan pamuk, dem radikalen linken landesverräter wie das universum ihn gerne nennt :-)

DANKE DANKE DANKE

Danke auch fürs leckere Mittagessen mit Mann beim Inder in der Gartenstraße - sehr zu empfehlen, hab selten so lecker gegessen!
danach ab in botanischen garten, wow, der ist ja wunderschön
da wohnt man so lange in tübingen und weis das nicht, schande ist das!
den alten computer mit neuem windows ins auto geladen und zurück an die donau damit.
alles in allem: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
Feniray - 22. Mai, 13:46

Üüüüüüüüüüüüüüü

Dinge fürs WGT rocken :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren