Sonntag, 4. September 2011

Sodele

schon lange nichts mehr geschrieben. Das liegt in erster Linie daran, dass ich zu Hause dank meiner O2-Surfsticks nur begrenzt Internet habe und daher alles nicht unbedingt Notwendige ein großer Nerv ist - tja und wenn ich an der Uni bin sollte ich entweder eigentlich lernen und habe meinen USB-Stick mit Bildern beispielsweise meiner Kochrezepte nicht dabei.
Daher folgt jetzt s.u. eine Ladung neuer Rezepte mit Bildern :-)

Ansonsten ist in letzter Zeit einiges und doch nciht viel passiert.

Die beste Mama hat mich besucht und wir haben Bebenhausen angeschaut was extrem beeindruckend war. Superschöne Tage, unbedingt wiederholen, Bilder nur auf Anfrage ;)

Ich habe endlich 3 Prüfungsthemen für die erste mündliche Magisterprüfung die so Gott und das Prüfungsamt wollen anfang November stattfinden wird.
Die Themen sind:

1) Zukunftsangst und Zukunftshffnung im frühen Film am Beispiel von Metropolis und Panzerkreuzer Potemkin
2) Schriftliche- und Mündliche Erzähltraditionen
3) Unmögiche Liebe als wahre Liebe

Nein, das letzte Thema ist nciht von mir uns entsprechend8ver)zweifle ich daran. Und angemeldet bin ich auch nicht denn es ist Urlaubszeit und alle Dozenten und sonstige Menschen ausm Prüfungsamt machen grad den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yxtdDlQKXZw

Meine Füße wurden nach über einem Jahr endlich (scheinbar) richtig untersucht mit dem Ergebnis dass ich zwei Knochen mehr hab als andere und diese schuld dran sind dass ich vor allem rechts so nen derben Knick-Senk-Spreizfuß hab dass es verwunderlich ist dass die Szene (noch) nicht gerissen ist.
Jetzt bekomm ich am Montag ganz neue spezielle Einlagen und darf schönen Schuhen wahrscheinlich für immer lebewohl sagen *flenn heul* wenn ich keine OP will - und ich bekomm absolute Hammertabletten um die Entzündung von der wir ja nicht schon seit 1 Jahr wissen aus meinem Fuß zu bekommen.
Die Tabletten bringen mich zwar fast um aber ich kann das erste mal seit langem wieder länger als 10 Minuten am Stück gehen. Was ein Gefühl.

Und Summer Breeze war.
Toll wars wie immer was dieses Jahr aber mehr an Teilen unserer Gruppe als an der Musik lag. Wenn Hammerfall mein Festivalhighlight sind dann ist der Rest wohl nicht so weit her... Und heiß wars. Knackig brauch bin ich jetzt!!!
Und Wetter hatten wir. 2 von 4 Pavillions hats zerlegt und zwar komplett und einige der kleineren Zelte standen unter Wasser (unseres nicht *ggg*) was aber nicht schlimm war, war gleich wieder trocken bei der Hitze.
Bis nächstes Jahr Team Krusty
breeze1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren