Sonntag, 26. Juni 2011

Senile Bettflucht?!

Seit 06:00 Uhr auf.
In letzter Zeit wache ich jeden Tag so ca um 6 auf und bin so ca ne viertelstunde hellwach - meistens dreh ich mich dann halt nochmal um aber heute dachte ich mir, ich versuch mal wies ist dann auch aufzustehen.
hab dann den mann zum bahnhof gebracht und musste mich doch wundern wieviel so kurz nach sieben an einem sonntag in der stadt los ist - und auf dem heimweg dann wieviele leute am sonntag morgen um acht rum im garten werkeln. interessant.
ach meine kätzchen waren eher irritiert als ich die tür aufschloss und es schon was zu essen gab *ggg*

vll sollte ich mir das zur gewohnheit machen - oder hoffen dass es bald vorbei geht und ich wie früher durchschlafen kann selbst wenn neben mir ne blaskapelle spielt...
ich denke dass ich in letzter zeit so früh aufwach liegt dran dass mein körper langsam schnallt dass ich nicht mehr mind 2x die woche erst zwischen 2 und 5 morgens ins bett komm.

oder die wahrscheinlichere diagnose - da ich ja nun den zenit überschritten habe und stramm auf die 30 zu geh - : Senile Bettflucht :-)


Spropos senil, ich hab sowas süßes gesehen am freitag, im prinzip einen blick 50 jahre in die zukunft getan
(achtung, geich wirds kitschig, wer da empfindlich ist, jetzt nicht weiterlesen)
der mann und ich sind aufs schloss hoch weil ich unbedingt das feuerwerk sehen wollte und da stand halt schon so ein steinaltes ehepaar an der mauer und hat auch geguckt. naja und er hatte sie so von hinten umarmt und sie hatte seine hände gehalten und ganz allgemein waren die SO SÜSS miteinander. und der mann und ich standen halt in genau der gleichen haltung neben denen. naja und dann sind se händchenhalten wieder den berg runter und der mann musste mir versprechen dass wir in 50 jahren auch noch so sind.
ekelhaft kitschig war das aber so schön :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren