Sonntag, 18. Januar 2009

One of these nights

Wäre mein Leben eine Soap, dann war das gestern eine dieser Staffelfinaldoppelfolgen gewesen
Und was eine gute!
Der große Drehbuchschreiber hatte gestern echt ne gute Phase, muss ich ihm lassen, mehr davon bitte.

Vorspann: Waschmaschine kaputt, die Italienerin und ich bis zu den Knöcheln im Wasser, Freund Nase organisiert das Herr NahundGutVerkäufer (in Uppsala fällt jetzt jemand lachend vom Stuhl) uns zum Baumarkt fährt und repariert das Ding. Danach mit den Italienern in richtiger Arbeitsteilung die komplette Bude blitzblank geputzt. Vorspann aus.

Hauptfilm:
Es begann mit Frau P und mir fröhlich kochend mit Zeitplanungsfail bist die MaterHari aus U eintraf *jubel* Fröhliches zu sechst Abendessen, lecker Paprikagulasch mit Reis - ich versuche der Pasta entgegenzuwirken und wenigstens einmal die Woche was anderes zu kochen - feines Bierchen, Papas Obstler und los. Frau P hat uns dann vorm Moloch abgesetzt, dort den Aushilfsrussen getroffen, interessante Gespräche geführt, vielleicht gegen Ende ein bisschen zu viel verraten *hüstel* des Dudemeisters Willen gebrochen ("Ich muss doch arbeiten...") und in den BK zur Metalnacht.
TANZEN
Sollte ich erwähnen das plötzlich Freund N und der NahundGutVerkäufer da waren? Ja sollte ich denn plötzlich hatte ich einen Biersklaven. Warum auch immer, er hat brav angeschleppt. ohne das ich gefragt oder aufgetragen hätte. Glaube die MaterHari und ich haben ein wenig übertrieben, bin nicht ganz sicher, werde bei der nächsten BK-Nacht erstmal still und unauffällig in einer Ecke sitzen, möglichst weit weg von der tanzfläche *pfeif* *erröt*
was hatten wir einen spass oh hölle und verdammnis :-)
Kollegen H und Admiral sowie Nochnichtaberbaldkollege Metaldj sind dann auch noch aufgetaucht und irgendwann ging das Licht an.
Ab ins Taxi das Freund N erstmal über den Fuß gefahren ist und heim mit uns allen.
Megafresswut in der Küche und dann kam noch Besuch und wir haben Freund N ins Bett geschickt :-)

Vielen Dank liebes Leben für alles was dann passiert ist, für das Gefühl von so unglaublich tiefen Vertrauen, ich habe mich sehr lange nichtmehr so wohl gefühlt.
Sicher genug um endlich lange nötige Dinge auszusprechen an denen jetzt im positivsten Sinne eine Weile zu knabbern sein wird. Mir ist ein wenig bange darum wie sich dieser Handlungsstrang fortsetzen wird.

Bin etwas beleidigt das der Russe die tollen Fleetwood Mac und Dire Straits Schallplatten die dem abend die perfekte Krone aufsetzten als Pornomusik bezeichnet hat. Pha.
Jede andere Form des Musikhörens und jede andere Musik wäre völlig fehl am Platze gewesen.
Als uns der liebe Besuch um halb neun verlassen hat konnten die MaterHari, der Aushilfsrusse und ich dann endlich auch mal pennen, was wir dann bis halb zwei auch getan haben. Das erste mal das ich die Italiener NICHT habe frühstücken hören. Sehr langsam und mit viel Espresso wieder ins Leben zurückgefunden, ewig gequatscht bist die MaterHari sich ob der hereinbrechenden Dunkelheit wegen an die Heimfahrt gemacht hat. Danke Süße das du da warst, war klasse. Ich möchte wagen zu sagen: "Besser als in alten Zeiten"
:-)

dann lecker von den Italienern bekocht worden, ein traditionelles Sonntagsessen aus Neapel dessen Namen ich vergessen hab, das superlecker war und natürlich wiedereinmal zum Großteil aus Pasta bestand. Momentan zieht übrigens Keksduft in mein zimmer. *schnupper* Backen tut die Italienerin nämlich auch *freu*

Den Aushilfsrussen verabschiedet der seinerseits versprach uns kommenden Samstag zu bekochen bevor wir diverse Metalbands im Grafittihaus anhören werden - denn jupp, die MaterHari kommt am Samstag wieder. *dance* Da scheints jemand in der Neckarmetropole ernsthaft gefallen zu haben *jubel*

Und jetzt muss ich langsam aber sicher wieder zu mir finden, denn um acht uhr bin ich verabredet. im Moloch zum Spieleabend mit Kollega C
ohne worte
oder doch

Oh Hölle und Verdammnis


Abspann:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren