Donnerstag, 4. November 2010

Knapp dem Tode entronnen

Bzw. gerettet worden ;)

Oh mein Gott.
Vorgeschichte:
Neben dem Sekretariat wo ich Donnerstags arbeite gibt es ein Büro welches wir Hiwis zum Arbeiten und Aufhallten nutzen dürfen. Sind auch zwei PC's für uns drin... Allerdings ist eine Person ganz und garnicht der Meinung dass wir dort arbeiten dürfen...
Der Typ dem das Büro früher gehörte und der garnicht einsieht dass die Tatsache dass er seit 20 Jahren emeretiert ist bedeutet dass er eigentlich auch sein Büro mal räumen könnte, der mag uns nicht.
Dieser scheintote alte dunkelbraune Frauenfeind meint immernoch dass das SfZ und speziell dieser Raum ihm gehört und man riskiert sein Leben wenn man seinen Schreibtisch und seinen Tisch + Stühl auch nur anguckt.
Blöder alter Arsch!
Er kommt immernoch einmal die Woche um seine Post zu holen (nein nein wir brauchen das Postfach nicht, nutzen Sie es ruhig weiterhin und lassen Sie sich Ihre Privatpost an die Uni schicken, kein Problem) und normal bekommen wir es rechtzeitig mit und können flüchten - nur heute nicht.
Ich hab im Sekretariat gearbeitet, hatte meine Tasche auf seinem Tisch stehen und höre nur "Das ist mein tisch...!!!" *schimpf* *wüt* *tob*
ich wortlos mein Zeug genommen und unter einer schimpftirade ins sekretariat unter die schützenden fittiche der sekretärin geflüchtet ;)
hatte ich schon "blöder arsch" gesagt?

warum nun leben gerettet:
Auf seinem Schreibtisch steht eine Messingkanone, sein HEILIGTUM. Man dar es keinen Millimeter verrücken, er merkt jede winzige Verschiebung und wehe die Putzfrau deren oberste heiligste Pflicht es natürlich ist das Ding abzustauben rückt es nicht wieder an seinen Platz...
Naja heute schien die Sonne so schön und ich war so gut gelaunt dass ich die Kanone mit Blumen geschmpckt habe.
Blümchen vorne in den Lauf, Blümchen obendrauf *tanz froi sing*
Sah richtig hübsch aus.
Nun, mein Lieblingshiwikollege hat seherische Fähigkeiten bewiesen und nach kurzen herzhaften Lachen meine Blümchendeko abgeräumt - 1 Minute bevor der dunkelbraune Rentnerprof zur Tür reinkam.
*pheeeeew*
oh mein gott
ich wäre so tod gewesen!!!
er hätte mich ja schon fast gekillt wegen meiner tasche auf seinem tisch, BLUMEN AUF DER KANONE wären mein Todesurteil gewesen.

Ich schulde LL mein Leben - oder zumindest ne große Menge Bier
Madame La (Gast) - 4. Nov, 15:37

Flower Power

Make love not war! :)

FerminaDaza - 5. Nov, 10:09

we are staaaaaaaaaaardust, we are gooooooooolden :-)
Feniray - 4. Nov, 19:15

einfach mal zurück meckern wäre doch auch mal was *höhö*
Alter Mann: *meckermeckermecker*
Frau Daza, gelangweilt, Fingernägel feilend: "Und?"
Alter Mann: *ausrast*fluch*
Frau Daza: "Also, bitte, Sie benehmen sich wie ein 2-Jähriger, dem man den Lolli geklaut hat. Und ich dachte immer, Sie wären so ein vernünftiger Mensch... Schade, ich hatte Sie immer SOOOOO (ganz viel Betonung) bewundert für ihre Arbeit."

FerminaDaza - 5. Nov, 10:14

lol
ja das würde ich ja so unfassbar gerne aber ich wurde schon mehrfach bekniet (von den sekretärinnen, der frau doktor und kollege LL) mein temperament im zaum zu halten da NIEMAND lust hat den alten sack wiederzubeleben wenn er ob meiner widerrede einem herzinfarkt erliegt.

einmal als ich am pc gearbeitet hab und er kam und mich vertrieben hat weil er seine post lesen wollte hab ich gewagt zu sagen
"natürlich, einen moment noch, ich schreib noch schnell dem absatz für herrn prof. dr. d.-m. fertig."
da war was los...
bei LL funktioniert die ich-mach-aber-grad.wichtige-recherche-für-dm-masche, was mich und alle frauen am lehrstuhl außer frau doktor betrifft denkt er wir sind putzfrauen, deko oder einfach nru im weg ohne lebensberechtigungskarte.
er denkt frauen gehören nicht in den universitätsdienst und da in seiner welt alles nach seinem kopf geht ist es logisch nicht möglich dass ich da tatsächlich arbeite

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren