Mittwoch, 20. Oktober 2010

Leonard-Cohen-Schwips

Ach ja
Schön
Der Aushilfsrusse ist wieder da
Und das Oberseminar macht Spass
Ich hab mein universitäres Nestlein wieder
Nur eine Person die ich im OS nicht leiden kann und die mag niemand und das Seminar an sich scheint produktiv und spassbringen zu sein und ganz ehrlich, ich hab mcih vor sowas ja immer gedrückt gerade wegen des mit den Profs und Doktoranden danach was trinken Gehens aber hey, das macht Spass. Kann am Scrubs-Kollegen und jenem Aushilfsrussen gelegen haben oder an meinem un glaublichen Bierdurst nach dem unfassbaren Stress der letzten Tage. Ist mir auch egal es war so nett.
Danach noch ins Moloch zum besten Nachtmenschen und dann fröhlich beschwipst mit Leonard Cohen auf den Ohren (ja man kann den auch hören wenn man gut drauf ist) nach Hause zu den klügsten Katzen von Welt.
Mal sehen was der morgige Tag bringt.
Da wirds ernst
Da muss ich meine Frau stehen im von mir halb vorbereiteten Hauptseminar des Herrn Rückens... liebe Studenten hallo, ich bin eure Ansprechperson. Aber auch darauf freu ich mich weil meine liebe Hexenreferatsmitleidende (ok für die süße brauch ich einen besseren Namen) da drin hockt.
Ok
Also langer Rede kurzer Sinn dieses Semester wird zeittechnisch die Hölle aber bisher macht alles außers Reiseliteraturseminar Spass.
Gut so

Gute Nacht Welt und so long Marianne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren