Donnerstag, 23. Februar 2012

Landleben

so, angekommen und umgezogen

Puh

Nochmals tausend Dank an all die fleißigen supertollen Umzugshelfer, ihr wart wirklich großartig. Special thx at Nachtmensch fürs fahren!!!

Inzwischen haben wir alle übrigen Kartons ins Schlafzimmer/Büro verbannt und der Rest der Wohnung ist schon ziemlich wohnlich und gemütlich. Die Kätzchen sind auch schon eingezogen und gewöhnen sich gerade um. Der erklärte neue Lieblingsplatz ist hinter der Stereoanlage, Sofa ist für gut befunden und zum Katzenbesitz erklärt worden aber vor der Türklingel haben se noch angst.

Nachher kommt das Aquarium. Bin auf die kätzlichen Reaktionen gespannt :-)

Mit unserer Oma unten weis ich noch nicht recht wies geht. Sie scheint Probleme mim Kurzzeitgedächtnis zu haben und lässt sich auch nicht recht abschütteln mit Worten wie "ich hab Besuch" oder "ich hab was aufm Herd". Ich warte auf den Tag an dem sie Redebedarf hat wenn ich aufn Zug muss ;-) Wir müssen uns noch aneinander gewöhnen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5648 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren