Freitag, 3. September 2010

Ich liebe sie.

"Meine" kleine Chinesin ist toll.
Da ich Rückenschmerzen hab seit ich zurückdenken kann und weder jahrzehntelange Krankengymnastik noch diverse Orthopäden noch die Massegekünste des Mannes langfristig was ausrichten können gönne ich mir so alle zwei Monate eine Akkupressurmassage bei so einem chinesische Medizin/Massage-dings. Irre!
Also das ist nicht die Lösung aller Probleme aber es hilft.
Die Massage ist toll, am restlichen Tag tut einem alles weh als hätte man 3 Tage Extremsport betrieben aber dann is erstmal gut.
Zwar nur ca ne Woche aber das ist ne Woche länger als alles bisherige geholfen hat :-)
Wer die Homepage der Dame haben will, anmailen bitte!

Und ich bin dann übrigens mal bis Montag in Dresden :-)
Caro (Gast) - 3. Sep, 18:59

Hi Manu,

Deine Cocktails haben es ja in sich, bin heute irgendwie nicht so ganz auf Zack ;) War aber lecker ;)

wünsche viel Spaß in Dresden!

Liebe Grüße,
Caro

FerminaDaza - 7. Sep, 11:39

cocktails? welche cocktails?
ich weis von nix
;)
aber muss auch mal sein und freut mich dass es geschmeckt hat.
drück dich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren