Mittwoch, 7. Juli 2010

Glaubensproblem

"Ich glaube mein Glas ist leer"
Dieses Problem halt mir der Dreimalpapst gestern aber in ganz theologische Manier immer wieder zu lösen :-)
Dat Verirrlicht feierte Gebrutstag und auch wenn ein paar Leute von "früher" fehlten, es hat mcih doch schwer daran erinnert wie wir früher zusammensaßen.
Am schönsten wars dann als des Verirrlichts Band aufgespielt hat. Wahnsinn, bin hell begeistert. Was ne Stimme der junge Mann hat!!!
Sollte ich je heiraten, ihr seid DIE BAND!
Und als skurrilsten Partyhöhepunkt ever, lasst euch das auf der Zunge zergehen:
Zwischen Kaufland und Lu15 (!!!) spielen um 5 nach 12 drei Menschen bei offenem Fenster schöne ruhige Balladen. Harfe, Gitarre, Piccoloflöte... und die Polizei kommt!!!
Alter, das ist eine Frechheit hoch zehn und selbst mir ncoh nciht passiert. Bei lautem Krach und Geschrei hätte ichs ja verstanden aber bei schöner selbstgemachter Musik. Und vor allem neben Lu15?!?!?!?
Das erinnert mcih fatal an:
"Siiiiiiiieeeeeeee, s isch fei scho Polizeistunde"
...
..
.
Mach dir nix draus Verirrlicht, ihr seid toll!



Verirrlicht (Gast) - 10. Jul, 12:34

Doro und ich waren gerade eben drüben bei LU15...weil wir nächste Woche Klausuren haben und die ganze Straße beschallt wird...aber es ist ja leider erst Mittag, da rückt die Polizei vermutlich nicht an, wenn man sie wegen Ruhestörung ruft...;-)

FerminaDaza - 11. Jul, 11:20

keine ahnung wie das tagsüber ist, ruf doch einfach mal bei der landespolizei an und informier dich.
wie wars drübern, ware die nett?
bin ja unglaublich neugierig wies bei denen aussieht und zugeht...
Verirrlicht (Gast) - 11. Jul, 11:54

Ja, die waren sehr nett, wir waren ja auch sehr höflich. Aber auf die mit leicht irritiertem Blick auf den vor dem Haus stehenden Verstärker (!!!) gestellte Frage "Könnten ihr vielleicht ein bisschen leiser machen? Lernen, Klausuren, etc, bla" mit "Wir versuchen es." zu antworten...hm...ich glaub, die haben unser Problem nicht ganz verstanden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5645 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren