Montag, 28. Juni 2010

Bata Ilic, Deutsch-Niederländische Freundschaft und Schlaaaaaaaand

Soviel zum We ;)

Am Freitag abend mit Madame La, Wintermutti und Nachtmensch nebst besserer Hälfte aufm Rummel getroffen. Jaaaaaa Karussell fahren.... Uiuiuiuiui ich bin keine 20 mehr. Im Musikexpress hats noch Spass gemacht, in der Wildwasserbahn hab ich mir fast beide Zehen gebrochen und in dem schnellen rumwirbeldingsi (O-Ton bessere Hälfte: Kotzschleuder) is mir ja sooooooooooooooo schlecht geworden. Dass Bata Ilic an diesem Tag aufm Neckartowner Rummel sein endgültiges Karriereaus bejodelte war auch nicht grad hilfreich *g* Wer das ist? Wir erinnern uns:

*lol*
Und weil der Mann doch jetzt ganz offiziell Professor werden darf sind wir danach (!!!) noch standesgemäß essen gegangen. In ein recht neues kanadisch-karibisches Restaurant. LECKER. Wow. Sehr zu empfehlen :-)

Und auch am Samstag standen alle Zeichen auf FEIERN!!!!
Denn der Holländer und die Archäologin haben endlich "Ja" gesagt.
*tränchen wegwisch*
hach wie ramontisch das war, oben aufm Schloss Hochzeit feiern hat schon was und sie war soooooooooooo schön. Mal im ernst, die Gute sieht immer traumhaft gut aus aber an dem Tag... wow
Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute ihr zwei und tausend Dank für das wunderschöne Fest :-)

Sonntag war dann natürlich erstmal ausschlafen angesagt bevor wir eine Stadt weiter zum Stadtfest nebst Flomarkt gefahren sind und es tatsächlich rechtzeitig zurück geschafft haben um bei den Alronds die englische Blamage zu sehen
SCHLAAAAAAAAND
*vuvuzela tröööööööt*
So muss das Wochenende sein und jetzt brauch ich die ganze Woche um mich zu erholen
:-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren