Sonntag, 21. März 2010

MÖRDER

Ok, kein Mord, aber ein Mordversuch

Tatort: Kaktusarium
Opfer: Meine individualistische kleine Kaktee
Täter: Noch nicht ermittelt aber auf jedenfall 4-Beinig und befellt
Tathergang: Da sich im Kaktusarium langsam eine Moosschicht bildete hab ich eine Weile lang den Deckel abgeschraubt gehabt damit Wasser weg kann weil *hüstel* Moos und Kakteen zusammen züchten ist zwar ne lustige Idee aber von der Natur nicht vorgesehen... Nunja heute nacht durften zwei Katertiere in meinem Zimmer schlafen und ich hab vergessen den Deckel wieder drauf zu schrauben. Und heute morgen lag der größte meiner drei Keimlinge rausgerupft (Gott sei Dank mit Wurzel) NICHT an der Stelle an der er gewachsen war und da ich noch nei von Wanderkakteen gehört habe vermute ich ein Verbrechen...
Die Kaktee wurde unter größter Mühe wieder eingesetzt und geht hoffentlich wieder an. Boah es sind drei Keime gekommen, zwei sehr ähnliche und einer der ganz seltsam ist - der war das Opfer.
Vielleicht war es auch eine Tat mit rassistischem Hintergrund gegen die andersartige Kaktee...
Die Ermittlungen laufen


(Und wenn cih grad am werkeln war hab ich neue Samen eingesetzt weil ja von den ersten 6 nur 3 aufgegangen sind...)
Feniray - 22. Mär, 09:54

Wenn ich mir meinen "Finger"-Kaktus so anschaue, der ja auch ein Opfer war (allerdings eines Tiefsturzes)... Den hab ich damals auch einfach wieder in Erde gesetzt und der hatte drei oder vier recht kümmerliche Wurzeln. Inzwischen ist der Rest der Bande, von der er beim Sturz getrennt wurde, bei einem Regal-Unfall gestorben, aber er ist ungefähr 20mal größer als beim Sturz... Und hört nicht auf. Ich muß ihn mal festbinden, sonst fällt er noch um...

Grrüüüüüne Sachen sind was tolles :D egal welcher Art, es wächst und das ist toll :)

FerminaDaza - 22. Mär, 20:24

ja find ich auch
erinnerst du dich an den rosenbusch von dirk? der war nahezu tod un nu hab ich ihn soweit gepäppelt das frisches grün nachkommt.
und bald bald ist wieder balkonsaison. freu mich schon auf den einkaufstrip in baumarkt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren