Sonntag, 31. Januar 2010

Räuber, Diebe und Halunken

Ich besitze 4 schlichte schwarze Pullis, die, die man für wenig Geld bei dem Laden mit pinkem Schriftzug bekommt.
Zwei liegen im Schrank, einer beim Mann.
Der andere ist verschwunden, so richtig weg seit einger Zeit, nicht aus versehen beim Mitbewohner in der Wäsche gelandet, nicht in der Schmutzwäsche, nicht in der Bügelwäsche und nicht noch im Trockenraum.
Sehe mich gezwungen, so peinlich es ist, einen Aushang im Wäschekeller zu machen - ich unterstell ja neimand was aber vll hat jemand im Haus ähnliche Pullis und hat nicht aufgepasst.
Es ist kalt und ich will meinen schwarzen Pulli zurück *schimpf*
danignom - 1. Feb, 19:05

Tja.
Der feiert wahrscheinlich mit meiner Snowboardjacke irgendwo eine wilde Orgie.
Die ist auch seit Monaten aus dem Änderhaus verschwunden, weder in Wäsche noch in der Truhe noch beim Mann, noch bei den Eltern, noch sonstwo. Einfach... weg.
:-/

FerminaDaza - 2. Feb, 10:30

Gut wenn auch die Snowboardjacke fehlt dann fällt der Gnom im Paralelluniversum hinter der Waschmaschine (der auch immer meine Wäsche und Socken klaut) als Verdächtiger weg, oder war die Snowboardjacke in der Waschmaschine?
Feniray - 2. Feb, 19:13

Ich hab sie auch nicht, die Jacke...
Aber dafür auch vermisste Klamotten... Einen Satin-Schlafanzug (wenn man das Stöffchen so nennen konnte), einen blauen Rollkragenpulli und so ein Corsagen-Verschnitt-Ding vom H&M. Alles vermisst seit ich das alles mal in Stuttgart beim Chris damals hatte... Ich glaub ja fast, jemand hats aus dem Wäschekeller geklaut. Auch wenn ich das Corsagen-Teil nie da gewaschen hab...*augenroll* An sich ja nicht schlimme Sachen, aber ich mochte den Pulli, und das Corsagen-Ding war vom Abiball und an dem Satin-Stöffchen hatte Baby (der Kater) genuckelt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren