Montag, 16. November 2009

Der blutige Pfad Gottes

http://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk

sehr sehr nett, ein unglaublicher williem dafoe (teilw. in frauenkleidern) der sich zu wunderbarer filmmusik nicht ganz an das hällt was er als polizist tu sollte. und "die jungs" sind echt lecker, mädels, da is echt was bei für uns ;-)
Feniray - 16. Nov, 19:42

*lol*

Hab ich mit dem Herrn Hatschi letzte Woche Donnerstag auch angeschaut.
Wobei ich die Kerls jetzt nicht sooo überragend lecker find *lach* Bei der "Ich-such-mir-was-aus"-Szene hab ich munterlustiges "Wenn-erkennt-man-darin-wieder"-Raten gespielt *lol* und hatte auch noch Recht.
Ist auf jeden Fall ein super Film, hat mir sehr gut gefallen. (auch denn Herrn Dafoe in Frauenkleidern, ich bin schier niedergebrochen vor lachen. Super!)

edit: eben den Trailer gesehen: was für eine schlechte Erzählerstimme... und ziemlich bekloppt zusammen geschnitten, aber naja, man muß ihn sich ansehen :D

FerminaDaza - 17. Nov, 10:54

mit ton, geballere zu "freude schöner götter" - ach der herr dafoe ist einfach toll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren