Montag, 14. September 2009

Sonntagsausflug

Jaaaaaa, kennen wir das nicht alle noch von früher, diese Sonntagsausflüge mit Familie die warum auch immer mit dem erreichen des Status "Teanager" aufhören? Ok, wahrscheinlich waren wir als teenies so eklig dass keiner mehr Bock hatte mit uns nen Ausflug zu machen.
Auf jeden Fall merk ich zur Zeit was das für ein Spass ist und bin dringend dafür die Tradition "Sonntagsausflug" wieder aufleben zu lassen.

Naja jedenfalls haben wir nachdem wir letzten Sonntag in Tripsdrill waren, diesen Sonntag nach ausgiebigem Brunch mit der ganzen Familie L bei Schwager plus Freundin das Projekt Sommerrodelbahn in ansruch genommen. Schwägerinnen 1 und 2 plus Kind plus Mann plus kleiner Schlagzeuger plus ich in 2 Autos gepfercht und los. Geil wars. Ernsthaft, das macht so Spass.
Abgesehen von dem Stress dem man sich ausgesetzt fühlt wenn man Gas gibt wie ein Ochse und einfach nicht schneller wird und der Pimpf hinter einem der höchstens 8 Jahre ist einem permanent ins Kreuz fährt udn sicher auch keinen Spass hat. Habe beschlossen, ich hab einfach zuviel Masse und werd deswegen wegm Luftwiderstand nicht schnell genug ;-)
Noch ein Eis - ja das Wetter war so herrliche herbstsonnäglich warm dass ein Eis drin war - gings gen Bärenhöhle.
Jaaaaaa *jubel*
Man on man da war ich als Kind mit meinen Eltern :-)
Ernsthaft, ich wusste nicht dass die Bären- und die Nebelhöhle hie gleich ums Eck sind, ich weis nur dass wir da früher immer EWIG hingefahren sind!!!
Und größer kam mir des Teil als Kind auch vor ;-) aber die Tropfsteine sind immernoch gleich beeindruckend wie früher und soooooo wunderschön eine richtige Märchenwelt!!! und das Bärenskelett gabs auch noch :-)
Und ich bin mächtig stolz auf mich weil ich von einem Mord aus Notwehr an schreienden Kackbratzen nebst untätigen Eltern abgesehen hab. Manche wollen der Führung zuhören und hätte man der Führerin zugehört, dann wüsste auch miss pinkeskleidchen dass man die Tropfsteine nihct anfasst *aufreg*
pha
antiautoritär erzogenes Pack.
Aber schön wars
Und der Kracher folgte auf dem Heimweg:
Essen im Go....inger Bahnhof. Schwäbisch gutbürgerlich rustikales Essen für mörderbillig in unglaublich großen Portionen!
Der Kracher und weiterzuempfehlen!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren