Montag, 14. September 2009

Sneak

und diesmal kein Fail :-)

Pelham 123



Also sicher kein Film für den ich extra ins Kino gegangen wäre aber durchaus keine Enttäuschung. Er erfüllt genau die Erwartungen die der Trailer weckt, solider Actionfilm den ich mir im Fernsehn durchaus auch angeschaut hätte, gute Schauspielerleistung nicht nur von John Travolta und Denzel Washington obwohl die beiden natürlich alles rausgerissen haben in dem Film. Die sind einfach sowas von klasse!!!
Nur das Ende versauen se total. Letzte 10 Minuten vergessen dann passts :-)

Und das geilste: Ich hab ne Freikarte gewonnen!!!!

Zur Info: Bei jeder Sneak gibts 8 Freikarten. 4 davon werden verlost und 4 davon kann man sich bei nem Filmquizz verdienen das immer irgendwie mit dem laufenden Film zu tun hat.

Tja und diesmal haben sowohl der Mann als auch ich je eine Frage richtig beantwortet und haben jetzt jeder ne Freikarte *juuuubel*

Die mir gestellte Frage: Wer spielte neben Catherine Deneuve die männliche Hauptrolle in "Begierde" (selber Regisseur wie Pelham 123)?
Logisch, er hier:

Wusste außer mir keiner, ha, macht doch Sinn alte Männer anzubeten ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren