Samstag, 8. August 2009

Gnaaaaa

Es ist 8:40 uhr und ich bin seit fast zwei stunden wach... warum...?
Weil wie jeden zweiten Samstag unter meinem Fester seit 7:00 Uhr ausgiebig und hingebungsvoll der Rasen gemäht wird.
Ich mein, ich versteh das diese Arbeit getan werden muss und ich wäre sowieso aufgestanden weil wegen Flomarkt ABER WAAAAARRRUUUUUMMMMMM müssen Dinge wie Hecke schneiden und Rasen mähen immer in der Morgendämmerung geschehen???
Reine Schikane und Rache des Hausmeisters dafür, dass er nicht ausschlafen darf.
*hass*
Madame La (Gast) - 8. Aug, 10:55

Halte mich für irre...

... aber mein Wecker tat heut ohnehin um 7Uhr. Trick 17 also: Einfach von Anfang an um die Zeit aufstehen wollen *harhar* Krönen könntest den Wahnsinn dann durch einem gemeinsamen Waldlauf mit mir ;)

FerminaDaza - 8. Aug, 23:21

Kind, nimmst du Drogen????

Ich mein ernsthaft, bist du völlig bescheuert?

Du kennst mich, die einzig anstrengende Bewegung die ich im Wald mache ist die, die Beeren und Pilze vom Strauch ins Körbchen zu tun.
Ich laufe (schwäbisches laufen also deutsches gehen) gerne stundenlang mit dir durch den Wald aber bitte zu einer christlichen Uhrzeit!!!!!

unglaublich
Feniray - 8. Aug, 23:51

ich glaub, da gibts bestimmt eine tolle Ausrede, von wegen besser für den Rasen wenn mans morgens macht.
Oder weil nicht so warm.
Oder weil es später regnen könnte (was es heute sehr später war).
Ich merke grad einen Vorteil daran, keine Rasenfläche in direkter Nähe zu haben :D

FerminaDaza - 9. Aug, 11:06

loool, ok, aber krebse dürfen nur bei vollmond im siebten haus wenn juppiter auf mars zugeht überhaupt joggen - und in der morgendämmerung bring unglück
Feniray - 9. Aug, 15:22

verhält sich bei der jungfrau ganz ähnlich, da ist sogar abends ganz schlimm...
Madame La (Gast) - 9. Aug, 22:44

"oder weil nicht so warm"

exactement! Wann anders als morgens kann man nicht laufen. Abends, wenn kühl, dann dunkel -> Stoplert. Umfallt. Blöd! :-(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren