Freitag, 7. August 2009

Gefunden

Gerade beim korrigieren fr die Frau-Fast-Doktor ist mir folgende Fußnote ins Auge gesprungen:

Es grünt so grün, weil uns bald Wahlen blühn. Mein Gott jetzt ham ses, in: Pflasterstrand Nr. 67

Toll, jetzt hab ich den restlichen Tag nen Ohrwurm:



ach ja, was ein süüüßes musical... wenn wir grad dabei sind:



hach *lol*
wie nett
wann geht die neue theaterspielzeit nochmal los :-)
Feniray - 7. Aug, 21:48

???

du mußt mir bei Gelegenheit erzählen, was sie damit befußnotet hat. Das interessiert mich jetzt *lach*

FerminaDaza - 7. Aug, 23:22

lol, naja ihre arbeit behandelt die gründungsgrünen... aber da mir bald inhaltliche korrekturen bevorstehen kann ichs dir bald ausführlich erzählen :-)
wintermute242 - 8. Aug, 18:46

Wenn du nicht möchtest, dass deine Filme über den Rand des Layouts hinweg abstehen, dann musste du die Zahl beim unteren "width" auf 480 ändern, wenn du das Video einbettest. =)

Also die 560 hier:

bablalblablabalb .... fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340">

FerminaDaza - 8. Aug, 23:18

danke weis ich, bin nur meistens zu faul :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren