Sonntag, 15. März 2009

Felixkochen und Elfenkrieger in Strumpfhosen

hach *wohlfühl*

kann man so viel essen? ja, man kann - ach so, was...
moment
wurde vorhin vom mann und dem kleinen schlagzeuger eingesammelt und zu des mannes bruder plus dessen familie gekarrt zum kochen.
eigentlich ein guter plan sich bei anderen leuten zum küche verwüsten einzuladen *merk*
joa und genau das haben wir dann auch getan, in richtig echtem teamwork ein gar zauberhaftes internationales menu gezaubert.

- chicoree-wahlnuss-mandarinensalat
- diverse eingelegte oliven
- lecker paprika
- holländische möhrenrösti
- türkische hackfleischtaschen
- joghurt-knoblauchsauce (holla!!!)
- schokoladenbienenstich (ok, dafür wurde meine küche verwüstet)

danach gabs ne fette runde muchkin *rofl* was ein unglaublich lustiges kartenspiel. würd ich mal für den sonntäglichen spieleabend vorschlagen. am schönsten ist die letzte regel:

wenn unklarheiten bezüglich der regeln entstehen schreie man sich einfach sehr lange sehr laut an bis der besitzer des spieles entscheidet, wer recht hat...

Vielen vielen Dank mein Lieblingsfreak für den wunderschönen Abend!

und zum Schluss noch ein kleiner Song für die Frau K als Dankeschön fürs Haare bunt anmalen:


und ein Song vom neuen Hosenalbum den ich wunderschön finde:


und einer meiner favs:


und einer für euch alle!!!
Danke


ach ja die hosen sind toll
Verirrlicht (Gast) - 16. Mär, 07:09

Cool, hab letzte Woche auch zum ersten Mal Munchkin gespielt und gerockt als Orkzaubererkrieger!

FerminaDaza - 16. Mär, 13:14

looool

joa ich war n langweiliger elfenpriester und hab so garnicht gewonnen - habe aber vor dieses spiel zu kaufen. schon allein weil ich mich immernoch königlch über den mann als elfenkrieger in strumpfhosen :-)
Madame La (Gast) - 16. Mär, 11:56

Sehnsucht...

...nach der Stimme von Ben Becker! *schmelz*

FerminaDaza - 16. Mär, 13:14

:-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren