Sonntag, 1. März 2009

Schoko-Fondue und Pilgerer

Danke Danke Danke Tante R und Onkel E für überlassen von sage und schreibe 3 versiedenen Fondue-Sets.
Und danke an den kleinen Franzosen und die Frau P fürs spontane einspringen, so konnten Erdbeeren, Kirschen, Annanas, Litschies, Orangen, Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Marshmallows, Löffenbiskuits, Waffelröllchen und Kekse doch zumindest zur Hälfte mit Schokolade überzogen und gefuttert werden :-)
Die nächsen Tage werde ich mich von Obstsalat mit Marshmallowstückchen und Keksen ernähren - auch nicht schlecht *ggg*



Danach gings klebrig satt udn zufrieden durch den herrlich schönen Frühlingsnachmittag zum Mann nach Hause, ein lustiges neues Spiel (ok, eigentlich drei) lernen:
Talisman
Lustig, ein wirklich schönes Rollenspiel ein bisschen an DSA angelehnt.
Der Mann und ich wurden vom Herrn Schlagzeuger natürlich vernichtend geschlagen :-)
Interessant allerdings das ich einen Pilgerer spielen durfte.
Habe im Duden und im Internet nachgeschaut
FAIL

Fazit: Wunderschöner Tag, ab vorn TV und dann schnell ins Bettchen denn morgen gibts den zweiten Umzug der Woche. Frau P zieht in die Palazzo-WG.
5. Stock, Altbau, kein Fahrstuhl
*seufz*
;-)
Feniray - 2. Mär, 16:48

:D Oh meine Herrn, was tue ich da gerade??? *lach*
Danke noch mal für die Einladung. Ich hab mich doll gefreut :D

FerminaDaza - 2. Mär, 19:51

du hast irgendwas mit händen und füßen erklärt, sei froh dat ich net s andre bild genommen hab *ggg*

biddeschön, s nächste mal jibbet käsefondue

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren