Samstag, 31. Januar 2009

Dummheit kostet...

...10 Euro um genau zu sein
Aber weil ich schon soooo lange nimmer geposted hab der Reihe nach.

Montag morgen (ok wie der letzte eintrag zeigt ist "morgen" nicht ganz das richtige wort), handy *piep piep* und
*Trommelwirbel*
Das Verirrlicht hat nen Metaler - so einen richtigen, mit Bandshirt *kicher*
Süße ich freu mich so für dich und kleine grüne Kleeblätter sind wirklich nicht schlimm!
Und natürlich freu ich mich auf mein T-Shirt... haha

Den Rest der Woche schweeeer gearbeitet und ganz viel ganz ernsthaft für die Uni getan und ganz nebenher die ZuLa der Frau K durchgeguckt.
Was ein Spass
Leute ganz im Ernst
Absolut geniale Arbeit, tolles Thema "Manipulation durch das Böse im frühen deutschen Stummfilm". Und ganz abgesehen davon das die Arbeit total toll ist und das drüber Diskutieren unheimlichen Spass gemacht hat, hat uns die ZuLa auch noch nen superschönen Dienstagabend im Moloch (wo sich natürlich auch diverseste Stammgäste an der Diskussion beteiligt haben *g*) mit Gitarrenmusik und Gesang sowie leckeres donnerstägliches Fast-Food-Mittagessen beschert. Und ne halbe Stunde vor Frist war se auch noch fertig *ggg*
Wehe die Dame Prof hüpft vor Freude beim Lesen nicht wie eine trippelnde Horrortunte durchs Büro!
Und ich will später doch Lektor werden und kleinen ängstlichen Autoren in ihren Werken rumkritzeln. Das macht einfach Spass!

Donnerstägliches Moloch war zu Beginn eher *gähn* määääääßig bis zu später Stunde zunächst die molocheigenen Musiker einfielen und von mir erstmal gezüchtigt werden mussten. Also im Ernst, spielt Bass und wagt es einen Witz über Bratschen zu machen - unfassbar!
Und dann *ggg* ein fettes ÜÜÜÜÜÜÜ für 11 betrunkene Biochemiker die nicht nur den Umsatz sondern definitiv die Laune retteten - meine zumindest, ok, EINER davon um genau zu sein denn er hat mich provoziert und wir haben festgestellt, dieser eine dieser Elf muss definitiv das Willytrinken noch üben, ich war so haushoch überlegen, meine Kleine wäre stolz auf mich gewesen. Am besten fangen wir gleich morgen beim sonntäglichen spieleabend mit üben an :-)

Nach ca 3 Stunden Schlaf war die Nacht dann auch rum und ab zum Sekretariat wo mich völlig gestresste Hiwi-Kollegen gleich wieder wegholten weil se mim Aufbauen für das Geburtstagskolloquium des Großen Alten Mannes nicht nachkamen. Na klasse. Gott was ein nerviges dummes Volk. So lauter kleine Wichtigtuer die im Endeffekt wenn überhaupt nur delegieren können und das nichtmal gut. Stunden zum Eindecken, noch mehr Stunden fürs Kaffeekochen, Zeit verloren weil Stromausfall produziert, ständig zum Rauchen verschwunden oder dumm gelabert. Naja und ich hab festgestellt, zur Floristin bin ich nicht geeignet.
Jaaaaaaaaa Herr Schwedenspass, ich weis des is nix Neues angesichts der Tatsache das alles Grüne in meiner Umgebung nach zwei Tagen tot ist ABER, ich bin nichtmal fähig Manschetten um Primeln zu machen sodass es hübsch aussieht - ich mein es war nicht hässlich aber eine der Primeln steht grad vor mir... und hübsch is es auch nicht *seufz*
Ja wir durften nämlich mit heimnehmen, Blumen und Essen, weil, JEEEEEEMAND der sich gaaaaaaaaaanz wichtig gemacht hat hat viiiiiiiieeeeel zu viel bestellt, es sind 3/4 von ALLEM übrig geblieben. Tja, die WG freut sich über 1000 Euro Buffet zum Abendessen.
Vom Kolloquium selbst hab ich nicht viel mitbekommen, weder gestern noch heute weil ich hundemüde war und immer nur mal so ne Stunde mit reinsitzen durfte. Schade weil die Themen wirklich interessant waren (ok, der alkoholzusprechende Prof den niemand mag lag laut schnarchend hinten im Raum queer auf der Bank aber das ist kein Kriterium, eher peinlich) und die Diskussionen sehr spannend. Das ist schon krass wenn da nur Profs zusammenhocken und Hirnwindungen kochen lassen. alter.... Aber leider ist es recht schwer ihren Diskussionen zu folgen weil die sich alle kennen, ständig ihre Bücher und Aufsätze lesen oder an irgendwas zusammen arbeiten und dann immer direkt Bezug auf die Arbeit von jemand nehmen und ergo ganz viel Vorwissen vorraussetzen des unsereins garnet hat, also garnet wissen kann worums grad geht. Aber trotzdem interessant.
Effektive Arbeitszeit:
- Samstag: 10:00 - 17:30
- Sonntag: 8:20 - 15:00
Aua meine Beine und mein Hirn *jammer*

Ach ja, ich wollte euch erzählen warum Dummheit 10 Euro kostet. Das ich ist ja gestern nachm Arbeiten nicht ins Bett (doch schon, aber nur eine Studen pennen) sondern ab zum Iren und sich vom Verirrlich auf den neuesten Stand bringen lassen - war wichtig, müsst ihr zugeben.
Dann weiter ins Moloch weil der Kollege seinen letzten abend hatte und ich ja wenigstens tschüss sagen wollte und des macht man um eins nachts net mit Kaffee - müsst ihr auch zugeben!
Habe zwar brav den letzten Nachtbus erwischt aber Donnerstag und Freitag waren so anstrengend das die geplanten 3 1/2 Stunden schlaf wohl net genug waren - hat mein Hirn beschlossen, ich nicht, ich hab geschlafen. Mein Hirn hat ohne mein Zutun einfluss auf meine Motorik genommen und ohne mich zu wecken mit meiner eigenen Hand den Wecker ausgeschlatet.
Kluges Hirn
Handy *peip piep* SMS von Frau P - um 8 Uhr. normal würd ich jeden lynchen der mich samstags um 8 uhr morgens anpiept aber diesmal DANKE (wir ignorieren kurz das ich die SMS hör, den WECKER aber nicht) weil, *hüstel* um 8 Uhr hätte ich schön Häppchen auf Tischchen verteilen sollen.
Kurz tauchten Gedanken auf wie "ich bleib liegen und erzähl ich war krank", da ich von niemand die Handynummer hab wärs ja auch erklärbar gewesen warum ich mich nicht gemeldet hab aber ich bin leider einfach kein kollegenschwein. man, scheiße.
Tja, Ich war innerhalb von 5 Minuten aus dem Bett, hergerichtet und nahezu vorzeigbar ABER die Busse sind Samstags nicht die zuverlässigsten.
Taxi von meiner Wohnung zum Juristenhaus: 10 Euro
Dummheit kostet

Jetzt bin ich pissig, müde und angemolcht weil ich net mit Frau P und Herr Hatschi in die Therme kann, nix im Fernsehn kommt und ich kein Bock hab allein ins Kino zu gehen :-(
Mal schauen was der DVD-Schrank hergibt ansonsten ebene früh ins Bett, auch mal gut.

Ach ja, noch was fürs Verirrlicht:


Eins noch, den restlichen Zyklust gibts per ICQ:


Oh ok eins noch weil der Herr Fish da mitsingt *jubel* und wir ignorieren das schreckliche Video:


Und was für mich ganz ohne Krabat mein Lieblingssong des schwarzen Schmetterlings:


Und ich verkneife mir alle Kommentare über schwarze Schmetterlinge, es reicht das der Herr ASP den heutigen Eintrag beendet gell ;-)


/edit: Nachtrag:
Der Freund Nase hat jetzt schwarze Haare, sieht gut aus - und hört nurnoch mit Kopfhörern Musik. Zwar sehr löblich aber find ich doch extrem gesponnen um 19 Uhr. Zu dieser Zeit dürfen wir, ich habs nachgelesen, habe ja jetzt die Hausordnung.

Man möchte brechen!
wintermute242 - 10. Feb, 04:12

angemolcht ...

... ist eines der besten Worte der Welt! =)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 6003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren