Mittwoch, 21. Januar 2009

Beobachtungsaufzeichnungen

Also im Ernst, der große Drehbuchschreiber hat nen ganz gewaltigen Knall oder ist dauerdicht - auf jeden fall hat er einen unglaublich strangen Sinn für Humor.

Nachdem ich mich nun von allen Altlasten befreit und alle wichtigen Dinge gesagt glaubte saß ich heute morgen mehr schlafend als wach in der Vorlesung weil ich die ganze Nacht damit verbrachte mit dem irischen Barden zu kommunizieren.
"Ich komm dich besuchen" Folge X *ggg*
Naja eigentlich wollte er mir den Flug zahlen aber das kommt ja mal garnichtb in Frage. Niemand bezahlt mir nen Flug und außerdem kann ich jetzt nicht weg, hab doch Uni und doppelaußerdem ist er dran! Zumindest solang ich keine Ferien hab.
Ich glaubs ja erst wenn er dasteht aber kann ein leicht debiles Grinsen nicht ganz vermeiden *pfeif*
Und als wäre damit nicht genug fühlte eine gewisser Delphinmann sich bemüßigt mir heute morgen seine Rückkehr vom Olivenpflücken mitteilen zu müssen und mich auf ein Glas Wein einzuladen - morgen, wenn ich Zeit hab...

Verirrlicht und Aushilfsrusse planen schon die Verfilmung...

Wie schon mehrfach betont die letzte Zeit: Interessant interessant...
*Zurücklehn und das eigene Leben interessiert beobacht*


Anderes Thema:
SWR hat zur Zeit wohl als Themanwoche die Filme von Fatih Akin. Wundervoll - obwohl ich Moritz Bleibtreu null ausstehen kann *brech*.
Gestern kam Solino, den hab ich zwar auf DVD aber kein Grund ihn nciht trotzdem anzuschauen wenn man eh nicht schlafen kann bzw. mit Kommunikation beschäftigt ist.
Vorgestern hab ich im Rahmen dieser Thementage zum ersten mal "Gegen die Wand" gesehen. Wasfür ein wunderbarer Film. Man will schreien und heulen und die Welt anhalten vor Verzweiflung und am liebsten ganz schnell die Koffer packen und nach Istanbul fliegen. Irgendwie macht der Film einen wahnsinnig. Zumindest gings mir so. Hab leider den Anfang verpasst.

Heute abend kommt "Im Juli", den ich auch ncoh nie gesehen hab. *freu*
Verirrlicht (Gast) - 22. Jan, 11:06

Es bietet sich aber auch einfach an! Du wirst schon sehen, deine Soap wird ein großer Erfolg! Wir sollten demnächst vielleicht mal das Casting ansetzen...

FerminaDaza - 22. Jan, 14:26

Wehe Antonio Banderas spielt keine Rolle - ich finde als Delphinmann wär er nicht schlecht ;-)
Feniray - 22. Jan, 17:47

Uuuuhhh

das ist eine tolle Idee, dann will ich schnellstens den Delphinmann kennenlernen *lach* Banderas *seufz*
Ich überleg grad, wenn ich als den Jäger besetzen würde *lol* dummerweise fällt mir spontan keiner ein, zumindest keiner, der ansatzweise Ähnlichkeiten hätte... Im Notfall nehm ich dann den kurzhaarigen Wentworth Miller *muhar*

FerminaDaza - 23. Jan, 07:16

*lol* fein
wen brauchen wir noch? den (Schau)spieler und den irischen Barden. Madame La, irgendwelche sexy Iren im Angebot?
Und für ersteren brauchen wir jemand der nicht wirklich hübsch aber ganz arg faszinierend ist... im Stil von dem Chait aus Gegen die Wand aber doch net ganz soooo hässlich und alt *ggg*
Ui und das Universum fast vergessen... und wer spielt uns???
Ich denke was die Besetzung betrifft müssen Madame La und das Verirrlicht aushelfen, kenn mcih doch zu wneig aus in der Schauspielergilde. In der echten jetzt ;-)
Madame La (Gast) - 26. Jan, 11:50

Ire. Hm. Da fällt mir spontan Colin Farrell ein. Könnte mit langen, lockigen Haaren sogar echt tun (http://latimesblogs.latimes.com/photos/uncategorized/2008/01/17/actorcoli_alexa_15305173_600_2.jpg). Und erstaunlicherweise kann der Bub ja sogar echt schauspielern, wenn man ihn nur lässt.. :)

Weitere Besetzungsüberlegungen werden vollzogen. Casting läuft quasi.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren