Freitag, 2. Januar 2009

Der Tag danach

So, jetzt live und ohne Zauberei ein guts Neues an alle.

Die Party bei Wintermutti war der Hammer von schön, wirklich, vielen vielen Dank! Fotos folgen im Studivz.
Vollkommen entspannt ohne diesen ganzen "wir müssen unbedingt feiern" stress. Die unglaublich männlichen Metaler haben unglaublich lecker gegrillt, unglaublich viel vor allem, plus lecker Salat, Nachtisch, Sekt, Tequila und LaLaLa Bier!
Hab mich vor allem sehr darüber gefreut das drei Herren WM's neue Gitarre entdeckt haben und uns an ihrem Können teilhaben liesen. Sehr schön *bewunder*
Und echt klasse endlich zu den ganzen Boardnamen auch Gesichter zu haben, ein unglaublich lieber Haufen und seit Jahren das beste Neujahrsfest.
Um Wiederholung wird gebeten :-) diesmal aber bitte ohne Lilis schwanzwedelnde Aufweckschlapperzunge *ggg*

Von den Münchnern gut heimgebracht worden um dann zu erfahren das Fräulen Verirrlich grad wegen ihrer dummen Vormieterin quasi obdachlos ist. Also Lager hergerichtet und ab zur Arbeit.
ja, das Ich durfte an Neujahr freundlicherweise schaffa. War faszinierenderweise fit und vor allem sogar gut gelaunt. und vor allem nicht verkatert :-)
Hatte dann auch eine sehr gemütliche Schicht mit liebem Besuch und erneutem Gitarrenspiel oder so ähnlich von Wintermutti *freu* Weniger erfreulich war das Gespräch danach und die Tatsache das der Abend leider traurig ausklingen musste aus diversesten Gründen.
Trotzdem möchte ich malwieder festhalten, das ich die besten und liebsten Kollegen der Welt habe (Abwesende eingeschlossen) und das auch (Schau-)spieler im richtigen Moment wirkliche Freude sind. Danke. Beinahe liegt mir ein "Ha, hab ichs doch gesagt" auf der Zunge.
Außerdem habe ich eine wichtige Lektion in Sachen Vertrauen und Ehrlichkeit gelernt in den letzten Tagen, bleibe etwas enttäuscht zurück und stelle fest, der erste Tag des Jahres war so fürn Arsch, es kann nur besser werden.
Zu Hause das Verirrlicht vorgefunden, ausgeschlafen, bis 16 Uhr gefrühstückt und über Spitzenborten unterm Banner der Männlichkeit gefachsimpelt.
Jetzt steht das Chili auf dem Herd und harret ihrer Rückkehr und einer weiteren Nacht Obdach :-)
Zusätzlich noch vor Schweden ein reinigendes Gewitter.
Habe beschlossen, mein Jahr 2009 fängt am 7.1. an, damits richtig gut werden kann und möglichst unbelastet startet. Hach ist es nicht schön wenn man sich die Welt so biegen kann wie sie einem gefällt?
Oh man wasfür ein Geseiere, ich hör besser auf bevor ich mich um Kopf und Kragen schreib!

PS: Schönste Frau, es gibt keinen Kerl dieser Welt der uns verdient hat, da hast du recht!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren