Sonntag, 28. Dezember 2008

Nachgetreten

Awaymessage des Indianers seit 4 Stunden:

...hat für die Lausbubenstreiche Amors satt....

Hey, ganz im Ernst, s war ok, ich hätte gern ne Begründung fürs Nein gehabt aber passt. Klare Ansage, ok so.
Aber das ist nicht ok
Ist klar das ich die lesen würde und sowas macht man nicht.
Ich mein wie sehr muss ich ihn nerven, wasfür ein schrecklicher Mensch muss ich sein wenn er sich wohl den ganzen Tag mit der Frechheit die ich besitze ihn faszinierend zu finden, beschäftigt um dann noch sowas rauszuknallen.
Fühl mich wie jemand der am boden liegt und nochmal getreten wird.
Dabei hab ich extra Wert drauf gelegt und meine Mail auch so klingen lassen, das er ganz genau weis woran er bei mir ist und auch klar ist, das nach nem nein gut ist.
So
Und mit sowas fang ich natürlich s hirnen an. warum, wieso, was ist so schlecht an mir - he so nervig war ich jetzt wirklich nicht.
Also muss er irgend ne Begründung haben das es ihn so stresst zu erfahren das es jemand gibt der Interesse bekundet.
toll
Entweder er sagt diesen ach so ominösen Grund oder er hällt die Klappe!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren