Sonntag, 28. Dezember 2008

Extreme Live Assault

Yeah man Muetal
geil wars
wirklich
danke danke frau p fürs begleiten, das war so nötig. war zwar nciht zum tanzen aufgelegt aber coole hirnfreipustmukke, bier und nette leute, das war schon was.
die bands waren bis auf die letzte alles sehr cool!
um genau zu sein, Stahlmagen war extrem geil, die fand ich klasse, Blackpuzzle und Celestial ashes waren auch super und Lyfthrasyr wegen denen scheinbar alle gekommen sind fand ich jetzt net so der bringer. ok, die manderl sahen alle ziemlich gut aus und die musik war gut, keine frage, aber halt nicht so meins.
freu mich jetzt auf jedenfall schon auf den 24.1. im Ehaus mit Michel from hell und celestial ashes :-)
*bang*
Ansonsten leider kaum bekannte Gesichter (aber durchaus angeiernswertes Mannsvolk *g*), Kollegin H kam als wir gehen wollten, Kollege Admiral hat mich schockiert mit der Ankündigung sich die Haare wieder auf diese unmögliche Länge wachsen lassen zu wollen *schüttel* nee lass mal entweder so wie jetzt oder ganz lang, war auf jeden Fall auch sehr aufgeräumt... und naja, der Herr Indianer war tatsächlich da.
Frau P konnte sich lange zeit über den "manu wird spontan knallrot, dann wieder 14, dann unsichtbar trick" amüsieren bis ich dann endlich entspannen und zu toller musik auch noch ne tolle aussicht genießen konnte.
Von Ira und Frau P ermutigt schon ins Tagträumen abgedriftet was den abend einfach wunderschön gemacht hat und ihn wunderschön belies obwohl jemand wieder leider ohne rosa energiewolke einfach verpufft und verschwunden ist.
Danke danke danke frau p für den arschtritt
ich hab die email geschrieben
und ich habe antwort erhalten
6 semester verplempert
kurz klar knapp, einfach nein, ohne begründung (ARSCHLOCH) und jetzt weis ich woran ich bin.
das ist gut so
wirklich
:-(

Dumm nur das gestern die "Love over gold" Platte von den Dire Straits ankam :-(


Habe im Übrigen festgestellt das meine Kater kleine Kuschelhuren sind. Die ganze Nacht bei Freund Nase im Zimmer aber um 9 Uhr morgens bei mir um Fressen betteln. *gähn* und nach verzehrtem Frühstück weiter bei Freund N kuscheln.
Gemeines Vierbeinervolk

Und Freund Nase hat uns ein Weihnachtsgeschenk gebracht für die WG.
Der Mann hat eine Wii gekauft und ist grad ganz arg nett und bis auf sein dummes Gelaber brauchbar. Hat gestern ganz tapfer mit mir Doktor Schiwago gekuckt, ohne dummes Zwischengelaber und hatte ich schon erwäöhnt? Er hat ne Wii gebracht.
Wie soll ich ihn jetzt noch rauswerfen?
ach scheiße!
Feniray - 28. Dez, 18:43

*drück*

immerhin weißte jetzt bescheid... und machst dir nicht irgendwelche falschen hoffnungen. Der weiß einfach nicht, was er verpaßt! Jawohl!

FerminaDaza - 28. Dez, 23:09

danke *zurückdrück*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren