Mittwoch, 26. November 2008

Gemein!

Frau K, Wintermutti, Frau P und Herr Hatschi (werde diesen Nick einfach von Frau P klauen weil ich da heute so herzhaft lachen musste) sind jetzt im Blauen und das arme ich das SO Lust hatte auch BIER zu trinken hat den abend mit Fernsehn und Bügeln verbracht weil morgen um acht Uhr Uni ist.
Vernünftig sein ist so plöt!

Ganz vernünftig und garnicht plöt haben wir heute den Mietvertrag mit dem Bruder von Luigi unterschrieben und hey, er hat sich wirklich und ehrlich gefreut. Nicht wie Freund Nase "Joa mei jetzt wohn i do halt *nuschel* *ins zimmer schleich* *irgendwelche virtuellen dinge töt* - nein. Wirklich. der arme war total müde und fertig und wollte nur heim aber hat sich trotzdem supernett mit uns unterhalten (hihi, wir haben über bayern und Weißwurstfrühstück geläastert!!!!), sich ehrlich gefreut, das auch betont geäußert, ein glas sekt getrunken, uns zu ner party in sein noch wohnheim eingeladen und hey, ich freu mich auf super m und Prinzessin Daisy.

Party ist das nächste Stichwort. Endlich sind die Einladungen raus zu unserer Umzugs-Einzugs-Einweihungs-Neuer Mitbewohner-Zwischenmieterbegrüßungs-M Verabschiedungs-schwedischen Vorweihnachtsparty. Puh. Wehe das wird kein vernünftiger Jahresabschluss...

Apropos Jahresabschluss - Habe heute morgen mit der Frau Fastdoktorin meine Aufgaben bis Jahresende besprochen. Ich darf für ihre Diss arbeiten :-) Und das Thema ist auch noch interessant *freu* *jubel*

Sehr interssant aber auch kollektive Verwirrung auslösend war heute ein Vortrag einer Hippieschildkröte zur Moderne in Indien. Ernsthaft, der Vortrag war supercool und der indische Professor konnte besser deutsch als 90 % aller deutschen Schüler ABER drei indische Namen oder Literaturbezeichnungen pro Satz von denen man nicht wusste wie sie geschrieben werden, waren einfach zu viel.
Außerdem hat er ein Weltbild des M zerstört: In Indien liegen keine weißen Kühe auf der Straße. Und gestern wurde eins meiner Weltbilder zerstört: Im dallmayr prodomo-haus wird nicht nur kaffee verkauft :-(

Verwirrt war ich heute außerdem den dreiviertelstag weil ich heute Nacht geträumt hab, mich dem Raubritter gegenüber extrem scheiße benommen zu haben und den ganzen Tag das Gefühl hatte mich entschuldigen zu müssen und mir immer wieder sagen musste "hey, es war nix, das war ein traum, das ist nie passiert!"
Das ganze hat dann natürlich dazu geführt das ich mächtig am grübeln war den ganzen Tag was ja bei mir prinzipiell NIE gut ist :-(
Manchmal machen mich meine Träume einfach wahnsinnig. Wenn Träume wirklich nur das Chaos in unserem Hirn versuchsweise verarbeiten, dann mach ich mir wirklich Sorgen - und warum ist das alles so realistisch. Sollte ich einen wahren Kern hinter dem ganzen suchen oder einfach den Traumsand aus den Augen schütteln, mit ein "Idiot-Schild" auf die Stirn pappen und in den Tag starten?

In den Tag gestartet wäre ich heute außerdem besser, wäre ich gestern nicht vor lauter "ich-kann-nicht-einschlafen-der-fernseher-wird-mich-schon-müde-machen" bei "sweet november" hängen geblieben. Ja ich weis ich bin extrem anfällig für tränendrüsenmädchenfilme aber der war wirklich wunderschön. erst konnte ich nicht wegschalten weil die bekloppte kuh so sympathisch und strange war wie ich gerne wäre, dann konnte ich nciht wegschalten weil dieser film ganz viel positive energie ausgestrahlt hat und als ich dann den fernseher aus hatte hab ich noch sehr lange geweint.
Ich wünschte das wäre uns allen vergönnt, uns auszusuchen wie wir in den Erinnerungen unserer Liebsten bestehen bleiben - und ich wünschte wir hätten die möglichkeit uns von allen die wir lieben so zu verabschieden und nur mit den positiven Erinnerungen zurückzubleiben und das Leben weiter zu lieben.
Verirrlicht (Gast) - 27. Nov, 15:11

Weißwurstfrühstück ist toll!

FerminaDaza - 27. Nov, 15:30

wenn ichs net besser wüsst würd ich jetzt denken das verirlicht sei ein bayer ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren