Dienstag, 11. November 2008

Und los...

So, neue Wohnung, neue Jobs, neues Semester - wird Zeit für eine eigene kleine Seite um diverse ständig vorhandene Mittelungtriebe auszuleben oder ähnlichen Schnickschnack zu veranstalten.

News der letzten Zeit:

-Neue Wohnung bezogen, M und ich sind mit D etwas unglücklich, irgendwie haben wir jetzt zwei Kater und ein Kind. Abwarten... Möchte nochmal betonen das gewisse Indianer mir weit lieber gewesen wären. Und die Wohnung machen wir uns schon noch richtig schön.
- Seltsame Nachbarn hier....
- Streit ums Motto der Einweihungsparty - bzw. ob überhaupt Motto
- Mache mir große Sorgen um S. Es ist einfach ein scheiß Gefühl wenn man Freunden nicht helfen kann. Süße hör auf sonen Murks zu machen!!!!!
- Plattenspieler spinnt, muss bald Herr B. nerven.
- Neuer Job eins ist der Hammer!!!!! S Moloch rockt
- Job zwei tut, wahnsinnig viel Abzüge vom Gehalt *sniff* und irgendwie gefühlt mehr zu tun als bezahlt wird.
- Vom neuen Semester merk ich nicht viel, bin wie immer sehr faul.
- Mit Madame La und ihrem Mitbewohner im neuen Bond gewesen, toller Tag, tolles Kino, Film unbefriedigend.
- Scotty kann apportieren. Ernsthaft, das ist total cool, kann nun faul im Bett liegen und er bringt sein Mäuslein.
-Weihnachtsbücherwunschliste fürs Elternvolk angefangen... oh oh
- Viel viel geile neue Mukke von F bekommen und im Bus angemault worden, soll leister hören. Gemein!
- Nach langer Zeit von meinen Ulmern malwieder was gehört, da läuft auch einiges falsch *traurig*
- Heute abend kommt ein Osteuropäisches Pärchen das sich für unser Zimmer zur Zwischenmiete interessiert. Bin sehr gespannt. Zu zweit wird das sicher eng aber naja. Eigentlich wollte Kollega C jemand vermitteln *wart* Ich will wenigstens einen coolen Mitbewohner :-(
- Werde danach zu dem Mann mit dem Delphin gehen!


Keine Ahnung wie lange ich das durchhalt aber versuchen kann fraus ja mal.

Und an der Optik wird natürlich auch noch gefeilt nur bin ich da grad zu faul dazu. Und ich entschuldige mich jetzt ein einziges mal und dann nei wieder für sämtliche Fehler die man der deutschen Sprache antun kann, ich werde sie begehen!!!

Viel Spass
wintermute242 - 11. Nov, 12:48

... Far from home ...

... No one will ever know our names
But the bards' songs will remain

=D

Bei der Optik kann da Wintermutti dir helfen! =)

Feniray - 11. Nov, 19:01

Nu dann...

*SektaufdenTischstellt*
Stößchen! :D
Herzlich Willkommen im Kreis der Nonsensverbreiter ;) Ich geh Dich gleich mal verlinken... Viel Spaß beim Delphinmann *hihi*

Uuuuund im Notfall müßen wir halt doch reden, wenn das mit dem bloggen nicht so gut läuft ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren