Montag, 21. November 2011

Es weihnachtet

Mein Güte wenns nur schon vorbei wäre...

2x Adventskalender - check
4x Nikolausgeschenke - check
1x Weihnachtsgeschenk für die Schwester - check
3x Weihnachtsgeschenke für des Mannes Nichten und Neffen - check
1x Weihnachtsgeschenk Teil1 für den Mann - check
1x Weihnachtsgeschenk für des Mannes Kind - ckeck
1x Geburtstagsgeschenk fürs Patenkind - Check

Weihnachtsmenü für die Eltern plus Familie steht

Fehlt noch:
1x Weihnachtsgeschenk für die beste Mutti die dieses Jahr endlich ausnahms- und grandioserweise einen Wunsch geäußert hat *jubel*
1x Weihnachtsgeschenk für den Mann Teil2
1x Weihnachtsgeschenk fürs Patenkind, noch ne Nichte und die beste Cousine
1000000000000000000000 Weihnachtsplätzchen

Gott sei Dank gibts Spielemessen und Gott sei Dank bin ich dieses Jahr recht früh dran weil im Vinum drehen se grad durch.
4x so viel Lieferung wie sonst weil wegen Weihnachtsangebot welches beinhaltet:
20 Weine
2 Blubberwässer
2 Whiskys
2 Rum
vll noch 1 Cognac und oder Port

ALTER ich spür meinen Rücken nicht mehr vor lauter Schleppen, einräumen etc. und das Schlimmste: keine Zeit zum Putzen gehabt vor lauter Lieferung also muss ich das morgen machen so denn nicht heute nacht die Heinzelmännchen ins Vinum einfallen.
Aber so sehr ich motz, ich LIEBE diesen Job und hoffe sehr in der Weihnachtszeit ein paar Zusatzschichten abgreifen zu können da Job drei im Januar komplett wegfällt. Betriebsferien *brech*

Und wenn mir noch ein einziges mal vor dem 20. Dezember ein flötenspieledes, lieder singendes oder Spenden sammelndes Kind begegnet kann ich für nichts mehr garantieren.
RRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Und nu zurück zur Un und dann wird der schnupfen gepflegt - und iiiiirgndwann wird die Bücherkathegorie auch wieder auf den neuesten Stand gebracht, VERSPROCHEN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5653 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren