Mittwoch, 2. November 2011

Da war er

der "ich erfahr kurz vor meiner prüfung dass ich die 12, klasse nochmal machen muss weil ich mathe und chemie nicht bestanden hab - traum"
Unfassbar
Die hatten einen Verwaltungsfehler gemacht und ich hab nen Brief bekommen das mein Abizeugnis nicht zulässig ist weil ich die 12. Klasse eigentlich garnicht bestanden hätte aber ich darf sie nochmal machen.
Das Problem war, dass das Schuljahr ja schon angefangen hat und ich nciht hätte einsteigen können also ich hätte praktisch bis zum Beginn des nächsten Schuljahres warten müssen und bis dahin wäre ja mein Prüfungsanspruch hier an der Uni erloschen gewesen.
Und erst Prüfung und dann 12. Klasse machen ging nicht.
Außerdem konnte ich nicht wieder in mein altes Zimmer bei meinen Eltern ziehen (es war natürlich klar dass ich an meine alte Schule geh) aber nur fürs Wochenende nach Neckartown pendeln wäre ja doof gewesen.
Dann haben sie mir aber doch erlaubt noch dieses Schuljahr einzusteigen wenn ich akzeptiere in allen schon geschriebenen Klausuren ne 6 zu bekommen.
ABER das ging nicht weil ich keinen Nachmieter für mein Zimmer hier gefunden hab....

oh mein gott

und dann hat mcih gott sei dank dr. scott geweckt weil er hunger hatte ;)
Jetzt bin ich seit 2 Stunden an der Uni, hab schon brav für die Chefin kopiert, ein Schokocroissant gevespert und was über die Erzählstrukturen von katholischen Legenden und nordischen Sagen gelernt.
Ist das nicht toll?
Womit soll ich weitermachen? Mit dem Unterschied zwischen Mythos und Märchen? Oder doch mit Eisensteins Schriften zu Potemkin? Oder mit der Unmöglichkeit der freien Liebe im bürgerlichen Trauerspiel?
Das Perverse ist - es macht mri auch ncoh Spass :-/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren