Mittwoch, 5. Oktober 2011

Schritt für Schritt

So, ein Schritt weiter.
Das Seminar für die Chefin ist nahezu fertig und soweit abgegeben dass ich nur noch kleinigkeiten abliefern muss. Inhaltlich und stundenzahltechnisch ist damit das Semester vorgearbeitet udn ich kann mir vor allem vor der Prüfung "frei" nehmen.

Prüfung... joa. Ich naives Ding dachte ja ich ab Anmeldedatum hätte man sechs Wochen Zeit bis zum Prüfungstermin...
haha
irgendwann bekomm ich einen Brief der mir sagt das meine Unterlagen bearbeitet sind und ich ab JETZT sechs wochen hab.
mimi
ich hasse warten
naja, mehr Zeit zum Lesen.

und etwas zeit zum mal nix tun wie wird am montag gemacht haben.
in aussicht auf den freien tag haben der mann und ich das we nahezu durchgearbeitet um dann am montag einfach mal nichts zu tun. wow war das schööööön :-)

naja nicht ganz durchgearbeitet. am samstag war hier regionalmarkt wo wir uns eher durchgefressen haben um dann abends i den schrecklichen nebst der geologin zu bekochen.
rezept folgt :-)

nochmal sorry dass ich hier so wenig schreibe aber es passiert eigentlich immer das gleiche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren