Dienstag, 24. Mai 2011

Schon fast weg

Aber vorher noch ein Fotole:
safe_image-php-d-1ab3103588355a63d44a70ebf44dc6f5-w-90-h-90-url-http-3A-2F-2Fwww-tagblatt-de-2Fcms_media-2Fmodule_bi-2F349-2F174919_1_klein_08
Wir beim arbeiten in der Röhre.
Die zwei von uns die Stress hatten gucken entsprechend, die andere is so gechillt weil se einfach nicht gearbeitet hat...

Oh man und heute war die große Preisverleihung für die Nun-Frau-Doktor. Ich HASSE solche Veranstaltungen. Alle sind verkleidet mit Anzug und Krawatte und alle tun so wichtig die morgens noch mit einem Kaffee getrunken haben. Herr Küng, der Boris und ganz viele andere furchtbar wichtige Leute waren da und es gab Häppchen. Ich fühl mich bei sowas immer so furchtbar winzig und weis garnicht wo ich mcih verstecken soll...
Aber dafür hat mri meine Lieblingssekretärin das Du angeboten, das freut mich wirklich.

Jetzt muss ich noch furchtbar große Mengen bügeln und den Koffer packen denn dafür hab ich morgen keine Zeit. Wir fahren zwar erst Donnerstag zum Flughafen, dafür aber ganz früh.
Für die Katzen wird die WG von oben sorgen weil in meiner WG Paul Paza auszieht, das Rotkehlchen (bin noch nicht sicher ob ich ihn so nennen werde, Batmans Helferlein klingt auch nett) einzieht und der Iraner auf Konferenz ist und da ist mri das alles zu stressig also bekommen die den Schlüssel.

Ach ja und meine Wohnung riecht nach Lamm, immernoch... ich hab gestern Lammsuppe gekocht aus einer ganzen Lammkeule... irgendwie bin ich stolz auf mich. Die Keule war von des Schwagers Geburtstagsgrillen übrig. ICh brauche dringend so ein Metzgerbeil, das ist die Mission für den nächsten Flomarkt.

So, genug Zeit vertan, ich sching das Bügeleisen und falls wir uns vorher nichtmehr lesen:
ich bin dann mal weg
wintermute242 - 2. Jun, 15:53

Hoffentlich rockt euer Urlaub so richtig! =)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren