Donnerstag, 24. März 2011

Immer wenn man denkt...

... aller läuft gut schmeist einem irgendein Schicksalsgott mit perversem Humor nen Stock zwischen die Beine.
Was soll das denn.

Gestern den Horror-Anruf bekommen, Kollega M kann in allerletzter Sekunde nun doch das Moloch nicht übernehmen. Aus Gründen die ich durchaus verstehe - nur ... das Moloch schließt am 30.03.
Jetzt schaut mal alle auf den Kalender, richtig, nächste Woche!
Am meisten regt mich auf, dass ich so dämlich naiv war zu glauben, alles würde gtut werden. Ich wollte mir nen neuen Job suchen als es dem Ende zuging und dann klang plötzlich alles so gut. M wirds übernehmen, nur ca 2 Wochen Umbaupause, dann eght alles weiter und jetzt - nix is.
Und nen neuen Job hab ich auch nicht.
Und vor allem hab ich am 31.3. und 5.4. Abgabetermine ergo KEINE wie auch immer geartete Zeit für Jobsuche.
Ok, ganz so ein Drama ist das speziell jetzt nicht weil einen Monat kann ich überbrücken und vll hat das Wohngeldamt auch ein Einsehen. Aber allein die Vorstellung nochmal wo neu anufangen für ein Jahr nervt tierisch und Jobsuche nervt udn ich nerv mcih grad selbst am meisten und ich werde die verfluchte Kneipe so schrecklich vermissen ich könnte heulen!

Der beste Mann hat mcih dann gestern nach angemessener Tröstung auch in die Stadt gejagt, Läden abklappern. Dummerweise hat nach 18 Uhr hier halt schon fast alles zu aber es gibt doch tatsächlich Läden die zumindest gesagt haben ich soll mal ne Bewerbung schicken. Tagsüberjobs.
Oh man.
Das wäre wahrscheinlich das Vernünftigste das ich tun kann aber hört sich erstmal sehr seltsam an...
Die erste Bewerbung ist auch schon weg, ans Vinum *gggg*'
Das wäre so cool.
Und H&M und der Gummibärchenladen suchen auch.
Und die Stellenanzeigen sehen auch nciht schlecht aus, sogar was wieder im Telefonmarketing - jetzt muss ich erstmal ein paar Zeugnisse eintreiben aber dann los.
Nur das Thema Supermarkt ist glaub ich durch, naja, im Notfall schon drin aber... das war einfach nicht schön damals im "Sky" ;)

Wie auch immer, es tut sich sicher ne Tür auf, drückt mir nur die Daumen dass es schnell geht und eine schöne Tür ist. Nicht nur für mich sondern auch für den Nachtmensch und den Rest der Bande.

Das hört sich jetzt furchtbar theadralisch an aber ich bin echt richtig am Boden. Das Moloch war einfach so viel mehr als nru ein Arbeitsplatz :-(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren