Montag, 17. Januar 2011

Montag

Bäh
Muss das denn sein?

Ich mach grad noch letzte Korrekturen am heute abzugebenden Essay:
Diskurse um Nation bzw Zivilisationssymbolik und Gender von Flüssen am Beispiel von Vater Rhein und Mutter Wolga im Vergleich zum geschlechtsneutralen Nil in der deutschen, französischen und russischen Literatur der frühen NeuzeitJawoll
Kniet nieder vor dem sinnfreisten Thema aller Zeiten
Nicht, dass es nicht witzig wäre aber who the fuck cares?!?!?!

Dann werd ich noch vor 12 sowohl in BNrecht als auch in Hegelbau wieseln müssen um 1001 organisatorische Dinge zu klären sowohl für mich als auch für den bayrischen Chef.
Möp Möp

Dann Pause. In der Zeit werd ich für mich lecker Salat holen (ja ich hungre seit einer Woche, der Weihnachtsspeck muss weg) und dem Mann seinen Lieblingskuchen vom Lieb im Kühlschrank verstecken - der kommt nämlich heute aus USA wieder. Der Mann, nicht der Kuchen :-)

Dann Seminar zu oben genanntem Essay, dann Pause, dann arbeiten.

Das Schlimmste an Montagen sind diese ätzendem 1,5 Stunden Pause jedesmal. Da kannste nix anfangen wo du dich wirklich konzentrieren musst. Dann biste grad im Schreibfluss (Ah schon wieder Fluss) schon ist die Zeit rum. Zum Schlafen zu kurz, für ein spannendes Buch zu kurz... das reist einfach so löcher in den Tag und ich omm total schläfrig im Böhme an :-(

Was gibts sonst noch?
Ach ja des WiMus WG-Party war schwer cool auch wenn ich dank des Mongolen mit Rum-Fanta verklebten Haaren heim musste. Unfassbar. Trotzdem war ich genau für die Anwesenheit dieses Übeltäters sooooooooo dankbar. Tschkaaaaa du schaffst es, rette unseren Heimatverein!!!!!!!!!!!!!

Hihi und ich war zum Kaffee im Palazzo um eine Kaffeemaschine abzuholen (drängen sich euch auch grads Bilder von George Cloony auf der von einem Klavier erschlagen wird?) die aber nicht auffindbar war weil sie viel zu offensichtlich auf dem Tisch versteckt war
*looooooool*

Ach ja und ich bin jetzt im Gsichtsbuch nachdem StasiVZ ja endgültig tot zu sein scheint :-(

So, jetzt hab ich wirklich alles erzählt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren