Dienstag, 30. November 2010

Adventskalender, Entspannung pur und eine Rettung

tadaaaaa hier nicht so gute zu sehen aber der praktisch und umweltfreundlich in socken verpackte adventskalender des mannes ist fertig - und wie letztes jahr hab ich mcih königkich amüsiert über all die ungläubig hochguckenden fußgänger ;)



Den hab ich heut morgen fertiggestellt :)
Und dann bin ich brav Kiesern gegangen um mir meine herrliche Entspannungsdusche zu verdienen. Haarmaske, Gesichtsmaske, Kopfmasage, Gesichts- und Körperpeeling, laaaange heiß duschen, tolle BodyShop Creme und dann mim Jogginganzug und einem guten Buch ins Bett mummeln als... DINGDONG

Mist. Das ist jetzt das dritte mal in Folge dass mcih die WG von oben im abgeratztesten Jogginganzug und mit nassen Haaren sieht.
ABER sie hatten Positives zu vermelden. Die kleine Findelkatze ist wieder in ihr zu Hause zurückgekehr und ich hab als Dankeschön für meine "unkomplizierte schnelle Hilfe" (Futter, Katzenklo, Tips...) eine Flasche lecker Edelsektchen bekommen *jubel*
Bin ganz glücklich!
Und die WG von oben ist auf die Katze gekommen und wird sich nach den Weihnachtsferien zwei kleine anschaffen weil se die kleine Findelkaze jetzt schon vermissen - kann ich so gut verstehen *ggg*
Schön

Und das ist mir heut vor die Linse gekommen, total schön
DSC00017

So und jetzt bereit ich mich weiter vor auf des Herrn Conzes Vortrag heut abend :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsessen für...
Karamellisiertes Kaninchen/Hase/Hühnchen auf Wurzelgemüse -...
FerminaDaza - 27. Apr, 16:08
Umzug
So ihr Lieben, da hier bei mir in Kürze einige Veränderungen...
FerminaDaza - 14. Jan, 10:52
Rotbarsch in Orangensauce
So und auch in dieser Kategorie wird's Zeit, dass ich...
FerminaDaza - 7. Nov, 20:53
Keine Ahnung von was...
Keine Ahnung von was du redest – klingt alles sehr...
wintermute242 - 18. Sep, 04:48
Angelus Novus
So, da bin ich seit langer Zeit mal wieder. Die Magisterarbeit...
FerminaDaza - 10. Sep, 19:06

Suche

 

Status

Online seit 5652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:08

Credits


"Nicht gut" bis "Richtig scheiße"
*jubel jubel freu*
Allgemein
Bücher
Einfach so irgendwie gut
Fun
Konsum
Küchenchaos
Landleben
Listen
Man grübelt
Movies
Musik
Oslo
Politik oder so ähnlich
Skurrilitäten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren